Menu

Klassik-Fans aufgepasst!

Das Archiv der Zukunft Lichtenfels verlost zwei mal zwei Karten für „Klassik auf Banz“ mit den Bamberger Symphonikern am Sonntag, den 07. Juli 2019 um 19:00 Uhr auf der Klosterwiese Banz.

So können Sie an der Verlosung teilnehmen:

  • Folgen Sie dem Archiv der Zukunft Lichtenfels auf Instagram unter: @archivderzukunftlichtenfels
  • Liken Sie den Post zur Verlosung
  • Verlinken Sie Ihre Begleitperson in den Kommentaren

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, 03.07.2019. Der Gewinner wird von uns ausgelost & kontaktiert.

Weitere Infos unter: bad-staffelstein.de/de/tourismus/veranstaltungen/klassik_auf_banz.php

Teilnahmebedingungen: Jeder Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass er im Fall des Gewinns seine Adresse schickt um den Gewinn direkt zu erhalten. Teilnahme ausschließlich aus D, AT und CH möglich. Persönliche Daten werden nur in Bezug auf das Gewinnspiel erhoben und werden nach Ende der Abwicklung gelöscht. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Mehr auf Instagram